DSC01352.jpg
Nice, dass du hier bist!

 

Mein Name ist Jimmy Hua. Ich bin ein junger ambitionierter Videograf und Fotograf für Hochzeiten und Events. Ich bin aus Freiburg im Breisgau, dennoch ist das Reisen kein Problem wie z.B Hochzeit in Stuttgart. Seit knapp 2 Jahren bin ich im Filmbereich tätig. Durch mein Know-how, mein Equipment biete ich dir eine freundliche Zusammenarbeit und einen hochwertiges Hochzeitsvideo. Mir ist der persönliche Kontakt mit meinen Kunden enorm wichtig. Daher will ich nicht nur mit euch eine tolle Atmosphäre haben, sondern auch mit euren Gästen und anderen Dienstleistern die auf eurer Hochzeit unterwegs sind.

 

Deswegen sag ich immer, Fremde sind nur Freunde die man noch nicht kennengelernt hat !

 

Was unterscheidet mich zu anderen Videografen ?

 

Ich biete keine mehrstündigen Reportagen an, die nur unprofessionell mit einem Stativ aufgenommen wurde

und nahe zu keine Nachbearbeitung getätigt wurde. - Ganz im Gegenteil ! 

 

Mein Ziel ist es, emotionale, schöne und zeitlose Hochzeitsfilme zu schaffen. Das ihr im Endeffekt einen persönlichen, handgefertigten und dadurch individuellen Film für immer habt UND das geniale an einem Hochzeitsvideo ist, das sogar die Gäste diesen Film anschauen können, die leider an eurem Hochzeitstag nicht da sein könnten und sie diesen dennoch nachempfinden können.

Falls ihr beiden Interesse habt, dann schreibt mir eine kurze Nachricht und wir bereden alles weitere entspannt persönlich. 

Meine Partner & Kunden
 
mateo_edited.png
TTTHeader_1_edited.png
Logo-EM_imBreisgau_schwarz-gruen_Web_edi
RivaBar_Logo_edited.png
Kaiser_Logo_neg_72dpi_edited.png
logo-weiss-mit-schatten_edited.png

Über mich